Hansapark macht blau!

Bad Segeberg/Sierksdorf, 22.09.2019. Der Hansapark ruft, und alle kommen. Das alljährliche Treffen der THW-Jugend Schleswig-Holstein in Deutschlands einzigem Freizeitpark am Meer fand bei bestem Wetter wieder zahlreiche Teilnehmer.

Auch die Bad Segeberger THW-Jugend ließ es sich nicht nehmen und erschien mit mehr als 30 Mädels und Jungs. Ob Kärnan oder Fliegender Holländer, für jeden war wieder etwas dabei.


Der Hansapark hat sich offen für eine weitere Zusammenarbeit mit dem THW gezeigt. Die THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. in Zusammenarbeit mit der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. bleiben hier weiter am Ball, um auch im nächsten Jahr wieder dieses Event durchführen zu können. Noch einmal vielen Dank an den Hansapark für die gute Kooperation.

About the author